Bergbrennerei Löwen

Let's get ready to rumble...
Die Kunst des Einzigartigen – sie liegt in der Perfektion der Natur. Die Kunst des Geschmacks liegt jedoch in unserer Hand. Echt, authentisch, mit ausgeprägtem Charakter und unbändiger Leidenschaft: hier, bei uns in den
Alpen, brennen wir den Gin unseres Lebens – mit dem Herzen eines Löwen. Ein Gin, doppelt gebrannt, schonend destilliert, auf höchstem Niveau degustiert. Unser Rohstofflieferant ist die Natur. Das Wesentliche aus Bergkräutern, Wurzeln, Blüten, Früchten und Samen zu verdichten und zu konzentrieren, sehen wir als unsere Aufgabe an.

Unsere Messe-Highlights:
Löwen Dry Gin 40 % vol.
Feine Botanicals wie Wacholder, Holunderblüten, Alpenkräuter und Bergwurzeln verleihen dem Löwen Gin seinen frischen, würzigen Geschmack. In der Nase duftet er zart nach Orangen. Das schonende Feinbrand-Verfahren garantiert, dass die Aromen der einzelnen Zutaten auch sicher erhalten bleiben. Das macht den Gin zu einem besonderen Trinkerlebnis.

Löwen Wood Gin 40 % vol.
Der Löwen Wood Gin war einst ein Dry Gin – und zwar bevor er sich im Eichenfass zu etwas ganz neuem verwandeln konnte. Mehrere Monate wird der Gin nach der Destillation im Holzfass gelagert. Dadurch wird er besonders weich und harmonisch im Geschmack. Um die feinen Holzaromen nicht zu überdecken, sollte man diesen Gin auf jeden Fall pur genießen.

Löwen Green Gin 40 % vol.
Der Green Gin überrascht mit einem besonders weichen Geschmack und blumigen Noten. Das verdankt er einer ganz besonderen Grundzutat – den Bergheublumen. Diese werden auf ungedüngten Magerwiesen im Bregenzerwald geerntet, sorgsam verlesen und angesetzt. Durch die schonende Destillation wird daraus dieser außergewöhnliche Gin.

Leo Nobile 40 % vol.
Safran – die Königin unter den Gewürzen – macht den „Leo Nobile“ zu einer kleinen Kostbarkeit unter den Gins. Aus diesem Grund ist dieser feine Tropfen auch nur als Special Edition erhältlich. Im „Leo Nobile“ steckt höchste Brennkunst in Reinform.


Hier geht's zur Website


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.