Abonauten

LET´S GET READY TO RUMBLE...
Dein Gin-Abo!

Du suchst den Gin des Lebens, ohne alles auf eine einzige Flasche zu setzen? Dann entdecke mit den Abonauten die ganze, faszinierende Welt des Gin.
Weltweit gibt es bereits heute weit mehr als 1.000 verschiedene – und nahezu täglich kommen neue dazu. Zu viele, um auch nur einen Bruchteil davon zu probieren? Nicht mit den Abonauten. Wie wäre es, jeden Gin der Welt zu probieren?

Mit Deinem Abonauten Gin-Abo erhältst Du jeden Monat eine Box mit drei verschiedenen Gins (jeweils 0,1 Liter) für Dein ganz persönliches Tasting. Die Gins wurden im Vorfeld von uns ausgewählt, verkostet und für Dich von Hand abgefüllt und verpackt.

Und das alles nur aus einem einzigen Grund: Damit Du alle Gins der Welt probieren kannst. Klingt das nicht fantastisch?


Die Idee zu den Abonauten hatten wir im Sommer 2016.
Wir, das sind Christian und Marco, zwei Gin-Liebhaber aus Oberbayern.
Der eine (Christian) ist schon seit Jahren in der Spirituosenbranche tätig, der andere (Marco) im Marketingbereich unterwegs, kreativ und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


Unsere Messe-Highlights:
Einer der Gründer (Marco) wird am Stand sein und Euch das Gin-Abo der Abonauten vorstellen. Bei uns gibt es Gin-Abos, Gin-Boxen zum direkt Mitnehmen, unsere Gins in Originalflaschen und natürlich leckere GinTonics.

Wir werden auf der Messe spezielle Messeboxen zum Mitnehmen anbieten (ohne Abonnement), die anstatt 39,90 nur 30 Euro kosten werden.


Hier geht's zur Website



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Finest Spirits



Diese Webseite der enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.